Site-News

2016-08-15

Ende der Woche werde ich den TF2 Server abschalten. Dies ist bisher die größte langfristige Änderung auf diesem Server. Ich selbst habe seit mehr als 2 Jahren kein TF2 mehr gespielt, da mich ich nun diversen anderen Spielen widme (innerhalb des letzten Jahres u.a. hauptsächlich Warframe). An dieser Stelle wird jedoch ein Minecraft RP Server entstehen. Der Server ist noch nicht permanent online und offen, ich werde jedoch die TF2 Seite mit einer Seite über den Minecraft Server ersetzen.

Die Seite verfügt seit kurzem ebenfalls über ein letsencrypt Zertifikat, sodass beim Aufruf der https Seiten keine Warnung mehr erscheinen sollte.

2016-06-10

Neue Domain! theip.eu Die alte Domain idle.us ist natürlich auch noch gültig. In nächster Zeit wird jedoch alles visuell auf die neue Domain gestellt.

2015-10-24

Mit wiederholten Spam-Registrierungen hat sich nun „@yandex.com“ einen Platz in der Blockierliste verdient.

2015-09-13

Neue Domain! Das aktuelle SSL-Zertifikat ist selbs signiert (self-signed), bitte zu den Ausnahmen hinzufügen. Dies ist vorübergehend, bis letsencrypt.org Betrieb aufnimmt.

2015-07-20

„@yahoo.com“ Email Adressen blockiert. Es gab in letzter Zeit viele Spam-Registrierungen von dieser Domain.

2015-03-06

Das PHP-Backend wurde auf HHVM ungestellt. Ich kann jedem HHVM empfehlen, da es deutlich schneller als PHP ist (es braucht jedoch mehr beständigen RAM). Kompatibilitätsprobleme hatte ich bisher nicht.

2015-02-01

Die Seite ist nun über IPv6 erreichbar.

2014-12

Aufgrund des möglichen POODLE-Angriffs wurde SSLv3 wurde deaktiviert.

2013-12

HTTPS ist nun grundsätzlich verfügbar (jedoch mit CACert Zertifikat).

Die Registrierungen sind offen, aber Bestätigung von mir benötigt (sry, Spamschutz).